Infos

Über mich

Gesangsunterricht mit Ase Gleissenberger

°

Musik wäscht den Staub des Alltags von deiner Seele

 

// Berthold Auerbach

Als gebürtige Norwegerin verbrachte ich meine Kindheit in Bergen. Später kam ich nach Alpbach in Tirol wo ich bis heute wohne.

 

Mir ist es wichtig so zu sein wie ich mich fühle und habe schon früh die Leidenschaft zur Musik entdeckt- sie öffnet unsere Herzen und lässt uns leichter sein.

 

 

Ausbildung (laufend):

 

 

Ausbildung am CVI

 

Zur Zeit studiere ich "3-year Singer/Singing Teacher Diploma Course" am CVI in Kopenhagen, um eine authorisierte CVT Gesangslehrerin zu werden. Meinen Abschluss  mache ich im Juni 2020.

Damit stehe ich für eine moderne und zukunftsweisende Unterrichtstechnik, die sich sowohl an Gesangsanfänger, als auch gezielt an professionelle Sänger, Schauspieler und Sprecher richtet.

 

Die Complete Vocal Technique verdankt ihre hohe Qualität der seit 25 Jahren andauernden Weiterentwicklung und Stimmforschung durch Ärzte, professionelle Sänger und Gesangspädagogen. CVT bietet stimmschonende,

wissenschaftlich fundierte und effektive Lösungswege für alle Gesangstile von Klassik bis Heavy Metal sowie schnelle Hilfe bei nicht krankheitsbedingten Stimmproblemen..

Erfahrungen:

 

 

Musikerin / Saxophonistin / Sängerin/ Lehrerin

 

Erfahrungen in der pädagogischen Gesangsarbeit, sowie Sängerin und Musikerin bei der Band Impressed. 

 

 

Auftritte:

 

Taufen, Hochzeiten, Bälle, Partys uvm.

 

 

Bandbegleitungen

 

i'mpressed

Torpedos-ng

The Sniffles

Eat Fish

 

© Copyright. All Rights Reserved.

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren