Musik Unterricht

Jeder kann singen lernen

Vielfalt

 

Ich biete vielseitiges Gesangs Coaching für

 

Rock

Pop

Jazz

Soul

Musical

Country

Schlager

Gospel

Klassik

Sprechtechnik

Effekte

Unterricht

 

Im Rahmen meines Unterrichts lernt man alle wichtigen Techniken kennen und anweden.

Atemtechniken gehören ebenso zum Singen wie eine verbesserte Körperwahrnehmung.

 

Im Einzelunterricht können wir gezielt an Technik und Idividualität arbeiten.

 

Nimm deinen Lieblingssong mit um gemeinsam das Gelernte gleich praktisch anzuwenden.

Privat

Unterricht

Nicht nur die richtigen Töne sind wichtig. Es zählen Klang, Ausdruck, Emotion und frei sein.

 

Im Einzelunterricht gehe ich gezielt auf die Wünsche ein und gemeinsam finden wir durch Gesangstechnik und verschiedenen Übungen den Ausdruck und Glanz der Stimme.

 

Wichtig ist mir, dass man sich wohl fühlt, sodass man sich ganz der Musik und den Emotionen hingeben kann.

 

Ich biete Unterricht mit Privatsphäre. Wir befinden uns mitten in den Bergen Tirols, wo uns die Natur umgibt, man bei jedem Atemzug Kraft tankt und seiner Energie freien Lauf lassen kann.

Gruppen

Unterricht

Für Familie, Freunde und musikbegeisterte Gruppen.

Inspiration, Ermutigung und Zusammenhalt sind gefragt.

Chor

Coaching

Wenn den Liedern noch etwas Pepp fehlt, die Motivation in der Gruppe nachgelassen hat oder man keine hörbaren Fortschritte mehr macht, dann helfen oft neue Inputs, Tipps und Tricks.

 

Workshops

und Seminare

Für einen Tag, Wochenende oder 5 Tage


Kurze Einführung der Technik, mit der Möglichkeit für jeden Teilnehmer gezielt an einem gewünschten Lied zu arbeiten oder gemeinsam in der Gruppe einen Song zu erlernen.